Customer Experience Kurs
CHF0About this course
Customer Experience Kurs
Hast du die Customer Experience in deinem Unternehmen im Griff? Wir zeigen dir wie kundenzentrierte Services und Produkte entwickelt und im Unternehmen richtig eingebettet werden.
Growth Academy Kundenstimmen
Ziele im Customer Experience Kurs
Nach dem Customer Experience Kurs, kannst du folgendes anwenden:
Customer Experience Mapping richtig anwenden
Customer Experience Map für ihr Unternehmen erstellen
Lücken in der Customer Experience aufdecken und schliessen
Kundenzentrierung nachhaltig in Unternehmen verankern
Kunden, Touchpoints und Zusammenhänge besser verstehen
Konkrete Umsetzungsideen zur Verbesserung der Customer Experience
Dein Trainer
Markus Koch
Markus Koch
Markus ist Mitgründer und CCO der yawave AG in Luzern. Er verfügt über umfassende Beratungserfahrung in der Entwicklung von wirksamen Customer Experience Strategien. Er hat branchenübergreifend führende nationale und internationale Unternehmen beraten. Bevor er yawave mitgegründet hat, war er bei international führenden Marketingstrategie-Beratungsunternehmen tätig, so z.B. zuletzt auch als Partner bei Prophet. Er hat ein Diplom in Betriebswirtschaft und einen Doktortitel, beide an der Universität St.Gallen, Schweiz.
Kursdetails
Wenn du interessiert bist am Kurs registriere dich und sichere dir einen Platz. Die Location in Zürich wählen wir auf Basis der Anzahl Teilnehmer. Wir informieren dich umgehend mit weiteren Details.
Kursdauer
1-tägiger Intensivkurs von 9:00 bis 18:00
Preis
CHF 995.-
Location
Stadt Zürich, genau Location wird noch bekannt gegeben.
Verpflegung
Frühstück, Mittagessen und reichlich Kaffee, Getränke und Feierabendbier sind im Preis enthalten.
Für wen eignet sich der Kurs?!
Grundsätzlich eignet sich der Kurs für alle Personen, die eine herausragende Customer Experience für ihr Unternehmen schaffen wollen.