Customer Experience Kurs

Customer Experience Kurs

CHF0
Categories:
Reviews:
Customer Experience Kurs

About this course

Customer Experience Kurs

Hast du die Customer Experience in deinem Unternehmen im Griff? Wir zeigen dir wie kundenzentrierte Services und Produkte entwickelt und im Unternehmen richtig eingebettet werden.

Customer Experience Kurs

Growth Academy Kundenstimmen

Ziele im Customer Experience Kurs

Nach dem Customer Experience Kurs, kannst du folgendes anwenden:

Customer Experience Mapping richtig anwenden

Customer Experience Map für ihr Unternehmen erstellen

Lücken in der Customer Experience aufdecken und schliessen

Kundenzentrierung nachhaltig in Unternehmen verankern

Kunden, Touchpoints und Zusammenhänge besser verstehen

Konkrete Umsetzungsideen zur Verbesserung der Customer Experience

Dein Trainer

Markus Koch

Markus ist Mitgründer und CCO der yawave AG in Luzern. Er verfügt über umfassende Beratungserfahrung in der Entwicklung von wirksamen Customer Experience Strategien. Er hat branchenübergreifend führende nationale und internationale Unternehmen beraten. Bevor er yawave mitgegründet hat, war er bei international führenden Marketingstrategie-Beratungsunternehmen tätig, so z.B. zuletzt auch als Partner bei Prophet. Er hat ein Diplom in Betriebswirtschaft und einen Doktortitel, beide an der Universität St.Gallen, Schweiz.

Kursdetails

Wenn du interessiert bist am Kurs registriere dich und sichere dir einen Platz. Die Location in Zürich wählen wir auf Basis der Anzahl Teilnehmer. Wir informieren dich umgehend mit weiteren Details.

Kursdauer

1-tägiger Intensivkurs von 9:00 bis 18:00

Preis

CHF 995.-

Location

Stadt Zürich, genau Location wird noch bekannt gegeben.

Verpflegung

Frühstück, Mittagessen und reichlich Kaffee, Getränke und Feierabendbier sind im Preis enthalten.

Für wen eignet sich der Kurs?!

Grundsätzlich eignet sich der Kurs für alle Personen, die eine herausragende Customer Experience für ihr Unternehmen schaffen wollen.

Marketingverantwortliche

Customer Experience oder Service Manager

CXO, CIO, CEO, CDO, CMO

Brand oder Produkt Manager

JETZT BUCHEN!

Prüfe die Kursdaten und sichere dir jetzt deinen Platz in unserem Customer Experience Mapping Intensivkurs.

Passen dir die Kursdaten nicht?

Wir benachrichtigen dich gerne, sobald neue Kursdaten veröffentlicht werden!