11 Mar The Modern Marketer #8 – Reto Laemmler von TestingTime
Inhalte der Episode #8
In dieser Episode des “The Modern Marketer” Podcast hatte ich das immense Vergnügen mit Reto Laemmler von TestingTime AG über UX Design, User Research und wie Marketers diese Disziplin für Kampagnen nutzen, resp. was man von UX Designern lernen kann. Als Advokat für UX und User Research lebt Reto jeden Tag die Herausforderung der Simplizität im Business. “UX und User Research sollte strategisch in einem Unternehmen eingesetzt werden.” Zitat Reto.
Mehr Informationen zum Thema findest du auf:
Der Link zum UX Maturity Artikel:
https://www.testingtime.com/en/blog/6-degrees-ux-maturity-scale/
Podcast Links
Hier könnt ihr die Folge mit Reto Lämmler anhören oder ansehen:
Spotify: https://open.spotify.com/episode/3w0XJua4rimDwEnKecgJ40?si=iKAhl3FOSPS_kKBrX_JWCQ
Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/ch/podcast/the-modern-marketer-8-reto-laemmler-von-testingtime-ag/id1530896486?i=1000512639612