Webinar – Customer Experience Mapping mit Markus Koch

Customer Experience Mapping verstehen

Warum sind Kunden in der heutigen Zeit bereit, mehr für das gleiche Produkt oder die gleiche Dienstleistung zu zahlen?

Wir leben in der Customer Experience Ära. Kundenfokus, Kundenzentrierung und Customer Centricity wird immer wichtiger. Doch so einfach es klingt, so komplex und umfassend sind die Herausforderungen.

Im Webinar teilt Markus Koch, CCO von yawave AG sein Wissen über Customer Experience Mapping mit uns. Er erstellte bereits zahlreiche Customer Experience Maps mit Unternehmen aus dem B2C und dem B2B Bereich und wird wertvolle Erfahrungen zu diesem Thema weitergeben.

Webinar Customer Experience Mapping

Jetzt registrieren und kostenloses CX Webinar ansehen

Im Webinar “Customer Experience Mapping” erforschen wir Themen wie:

  • Customer Experience Mapping vs Customer Journey Mapping
  • Warum soll man eine Customer Experience Map erstellen?
  • Was bringts?
  • Welche Tipps, Tricks und Tools gibt es?
  • Wie soll man im Unternehmen anfangen mit Customer Experience Mapping

Nach dem Webinar, teilen wir noch die Präsentation mit dir.

Mehr über Customer Experience Mapping lernen?

Geht dein Unternehmen die Customer Experience bereits aktiv an? Willst du lernen wie man die Kundenerfahrung, strategisch plant und umsetzt. In unserem 1-tägigen Kurs mit Markus Koch lernst du alles was du brauchst, um gleich loslegen zu können. Ganz nach unserem Motto, hands-on Kurse von Experten erstellt.
Informiere dich hier über unsere CX-Mapping Kurs.